Mittwoch, 9. April 2008

Bangkok







Irgendeiner von euch - ich glaube, es war Martina, "Edelweisschen", hat mir einen Stein der Begegnung geschenkt. Martina, hat gleich gut geklappt!!! Schon in Düsseldorf habe ich meine Asienconnection erweitert und Jee kennengelernt, die nach Bangkok zu ihrer Familie fürs Neujahrsfest fliegt. Wir mochten uns auf Anhieb. Und gegessen haben einige von euch bei ihr auch schon, denn sie leitet das Monsieur Wong in der Alten Schönhauser Straße. Also wenn ihr in 3 Wochen mal wieder ins Wong geht, grüßt Yee mal von mir...
Das andere Bild zeigt ne buddhistische Schöfungsgeschichte, die Erschaffung des Milchozeans und die Schlange Ananta..... aber jetzt geht bei mir mein Strom aus...
schnell noch nen Knutscha aus Bangkok ...

Königsfamilie auf dem neuen Bangkoker Airport begrüßt Touristen aus aller Welt!

1 Kommentar:

yadzia hat gesagt…

das ist ja der netzwerker bastian wieder am werk. also, sorge um zu wenig kontakte wo auch immer du dich hinbewegst, muss niemand haben.
bastian vernetzte die welt!