Mittwoch, 9. April 2008

Ankunft in Phnom Penh


Endlich da und das sind meine neuen Kollegen! Es ist 19.30 h und die Stadt kocht unter 36 Grad.

7 Kommentare:

Thekla hat gesagt…

Lieber Bastian,

endlich angekommen, uff! Da hast Du aber auch einen Tripp hinter Dir...
Sei Dir sicher, dass wir Dich in Gedanken sehr begleitet haben und es auch weiterhin tun werden.
Ich wünsch Dir, dass Du erstmal gut schlafen kannst und nicht wirr träumst, sondern erholsam!
Lass Dich fest umarmen und ganz lieb grüßen,

Thekla

Alexander von Agoston hat gesagt…

liebster bastian,
du bist wunderbar und wunderschön, und darum werde ich dich immer lieben! pass auf dich auf!
meine gedanken sind bei dir.
liebste grüße aus lissabon. alexander

Bastian Bretthauer hat gesagt…

ja, ich habe super gut geschlafen, die erste Nacht und heute sogar den Berufsverkehr in Phnon Penh überlegt, davon werde ich sicher heute träumen und demnächst im blog veröffentlichen! :-)))

jochen hat gesagt…

Lieber Bastian, nach all dem Stress nun gute Eingewöhnungsphas und schnell zu hause sein, dass wünschen wir Dir von Herzne, denn wer große Schritte geht, der soll auch das erfahren, was er sich erwünscht und ertäumt hat.
Bleib behütet und gegrüsst
Jochen

Die Vogtländerin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Vogtländerin hat gesagt…

Orange würde Dir bestimmt auch wunderbar stehen, Darling. Zieh' endlich die weissen (grauen?) Socken aus. LAMISIL macht Deine Füsse (wieder) schön. Ich wünsche Dir ein wunderbares erstes Wochenende in Deiner neuen Heimat. Gerne käme ich mit Dir auf die erste Entdeckungsreise. Love you!

Bastian Bretthauer hat gesagt…

das sind graue Socken und die hatte ich an, weil ich direkt vom Airport kommend noch Turnschuhe getragen habe! But who is Olga? Maske runter!!! :-)))