Donnerstag, 24. April 2008

Altlasten


Ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass eine kurze Eilmeldung aus Phnom Penh. Eben trudeln die Fotos vom Cargo-Airport Tegel in Berlin ein. Endlich, denn ich haben nun schon drei Wochen darauf gewartet. Und was sehen wir???????? Unseren alten Staatsratsvorsitzenden Erich Honneker hängen, und zwar an der Rezeption für unbegleitetes Fluggepäck. Und wenn sehen wir noch? Den netten Mitarbeiter Deiwick der Firma Emotrans und Dörte, die mich und meine 93 kg unbegleitetes Gepäck freundlicherweise zum Airport begleitet hatte. Das alles hat bereits am 3.4.2008 in Tegel stattgefunden. Ich bin aber zu blöde, diesen Post nach hinten zu schieben, so bleibt er jetzt hier oben, bis es wieder was Neues aus Phnom Penh zu berichten gibt. Schreibt man Neues eigentlich groß oder klein? Ich weiß es nicht mehr, denn langsam geht mir mein Deutsch zwischen Englisch und Khmer und 37 Grad Außentemperatur verloren. Ich wollte euch jedenfalls das Foto zeigen, weil ich es interessant finde, dass der SED-Chef der DDR auf einem Berliner Flughafen immer noch zu sehen ist. Fliegen wir demnächst wieder mit der Interflug?
Bis denne...

Keine Kommentare: